SELMOstandard und Whitepapers

Ob Anwender oder Umsetzer - nutzen Sie unser wachsendes Angebot an kostenlosen Papieren!

  • Digitalisierung von unten nach oben 1 MB

    Wenn jedes Bit der Maschine sichtbar ist, dann können sie die Daten aufwärts in Informationen und Wissen verwandeln. BigData, IoT, smarte Produktion und digitaler Zwilling können durch Daten des Maschinenverhaltens gewonnen werden

  • Wie SELMO Ihr Engineering viel schneller und besser macht.691 KB

    SELMO kann jede Maschine, jede Anlage und jeden Automaten, der klaren Produktionsschritten folgen soll, mittels SPS abbilden. Mit dem SELMO-Tool kann der Umrichter alle notwendigen Ein- und Ausgänge bitgesteuert erfassen. Je nach Anwendung - Neumaschine oder Retrofit - sind die Prozessschritte mit SELMO unterschiedlich, aber immer klar und eindeutig.

  • Wie SELMO jedes Bit digital sichtbar macht, damit Maschinen laufen, statt stillzustehen.1 MB

    Mit SELMO können Sie als Maschinenbetreiber Maschinen kaufen, die von Anfang an als Modelle sichtbar und überprüfbar sind. Sie erhalten mehr Kontrolle über die Projektqualität und den Maschinenbetrieb, auch wenn Sie von der Technik selbst nicht viel verstehen. Mit SELMO haben Sie "alles im Griff" und erhalten EIN Bediensystem, das hardwareunabhängig ist.

SELMOstandard and Whitepapers

Whether you are a user or an implementer - take advantage of our growing range of free papers!

  • Digitization from the bottom up 998 KB

    If every bit of the machine is visible, then they can upwardly transform the data into information and knowledge. BigData, IoT, smart production and digital twin can be gained through data of machine behavior

  • How SELMO makes your engineering much faster and better.125 KB

    SELMO can map any machine, any system and any automatic machine that is to follow clear production steps by means of PLC. With the SELMO tool, the converter can record all necessary inputs and outputs in bit-controlled manner. Depending on the application - new machine or retrofit - the process steps with SELMO are different, but always clear and unambiguous.

  • How SELMO makes every bit digitally visible so that machines run instead of stand still.229 KB

    With SELMO, you as a machine operator can purchase machines that are visible and verifiable as models right from the start. You get more control over project quality and machine operation, even if you don't understand much about engineering itself. With SELMO you have "every bit under control" and get ONE operating system that is hardware independent.